Gründung des Ortsverbands Uttenreuth

Grüne Themen stehen hoch im Kurs und führen zu einem Zulauf zur Grünen Partei. So konnte unter der Leitung von unserem Kreisvorstand Manfred Bachmayer am 31.10.2019 in Uttenreuth ein Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen gegründet werden. Mit den bisherigen Mitgliedern der Grünen Alternativen Liste (GAL), die nicht Mitglied bei den Grünen sind, wurde ein Kooperationsabkommen geschlossen.

Als Ehrengast kam unser Landtagsabgeordnete Christian Zwanziger direkt aus München nach Uttenreuth und berichtete aus dem Bayerischen Landtag.

Kreissprecher Manfred Bachmayer (l.) und MdL Christian Zwanziger (r.)
mit den Vorständen Claudia Hirschmann, Wolfgang Hirschmann, Claudia Siegritz und Paul Girbig (v.l.n.r.)

Artikel kommentieren