Mitgliederversammlung im April 2022

Endlich haben wir uns getraut, wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz durchzuführen. Dies war auch dringend notwendig, denn seit etwa einem halben Jahr standen die Vorstandswahlen für unseren Ortsverband an.

Und so haben wir uns Anfang April im „Rundblick“ getroffen, um unseren neuen Vorstand zu wählen. Unsere neuen Vorstandsmitglieder sind nun:

• Antje Finger (Sprecherin)
  • Wolfgang Hirschmann (Sprecher)
  • Claudia Hirschmann (Schriftführerin) und
  • Martin Weberbeck (Schatzmeister).

Mehr Informationen zu unseren Vorstandsmitgliedern findet ihr auf der Seite „Unser Vorstand“.

Unser bisheriger Schatzmeister, Paul Girbig, durfte nicht erneut kandidieren, da er zwischenzeitlich zum Schatzmeister unseres Kreisverbandes gewählt wurde. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!

Neben der Wahl unseres neuen Vorstandes standen natürlich auch Jahres- und Kassenbericht auf der Tagesordnung. Beides zwei gute Möglichkeiten auf unser letztes Jahr zurück zu blicken, das stark von unserem ersten Bundstagswahl als Ortsverband geprägt war und bei der wir GRÜNE in Uttenreuth ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben.

Gleichzeitig nutzten wir die Zeit, dieses Jahr zu planen und wir konnten erfreulicherweise auch gleich zwei neue Mitgliederinnen begrüßen!