Mit Herz und Haltung fürs Klima

Donnerstag
15.07.2021
19:00 ‐ 22:00 Uhr
Treffpunkt Röthelheim (Garten)
Schenkstraße 111
Erlangen

Rekordtemperaturen und Hitzetote in Kanada, Hungersnot in Madagaskar und überflutete Städte bei uns in Deutschland. Die Klimakrise führt schon heute zu nicht akzeptablen Folgen in der Welt. Um unsere Freiheit und unseren Wohlstand zu erhalten, brauchen wir endlich wirkungsvollen Klimaschutz.
Wir Grüne wollen die Klimawende jetzt endlich richtig anpacken und sie so gestalten, dass sie auch zur globalen Gerechtigkeit beiträgt. Dafür schmieden wir starke Bündnisse mit der Zivilgesellschaft und durch internationale Partnerschaften. Die Menschenrechte sind dabei der Gradmesser unserer Politik, universal gültig und unteilbar.

Ich lade herzlich ein zum Diskussionsabend mit Claudia Roth (MdB) am Donnerstag, 15. Juli, um 19 Uhr, im Garten vom Treffpunkt Röthelheim (Schenkstraße 111). Die Veranstaltung wird vor Ort live in Gebärden übersetzt.

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich und kann auf der Website von Tina Prietz erfolgen.